Management-buy-in bei Wendemaschinenherstelle...

Management-buy-in bei Wendemaschinenhersteller TTH

Die Bayerische Beteiligungsgesellschaft (Bay BG) hat sich als Minderheitsgesellschafter an Trans Tech Hysek (TTH) mit Sitz in D-Kissing beteiligt. Der Zulieferer von Wendemaschinen für die Verpackungsindustrie wurde im Rahmen einer Nachfolgelösung mehrheitlich von Dr. Steffen Weisser übernommen. Der neue geschäftsführende Gesellschafter löst die bisherigen Gesellschafter und Unternehmensgründer Walter und Carmen Hysek aus Altersgründen ab. Mitgeschäftsführer wird Andreas Meisetschläger. Weisser war zuvor als Geschäftsführer internationaler Maschinen- und Anlagenbauer tätig.

 

TTH ist Zulieferer von Abfüllbetrieben und Hersteller von Flaschen, Dosen, PET Behältern und sonstigen Verpackungseinheiten zum Beispiel von Softgetränken, Pralinen oder Kosmetika.

stats