Hoffmann Neopac: Mauro Merico ist Verkaufslei...

Hoffmann Neopac: Mauro Merico ist Verkaufsleiter international, Janine Kummer leitet Verkauf-Innendienst Dosen

Metallverpackungs-Hersteller Hoffmann Neopac AG in Thun meldet neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Verkaufsteam: Neuer internationaler Verkaufsleiter ist Mauro Merico. Er kommt aus der flexiblen Verpackungsindustrie und hat dort über mehrere Jahre «Business Development», «Product Management» und «Sales + Key Account Management» Aufgaben mit besonderem Focus auf Wertschöpfung ausgeführt.
Bei Hoffmann ist er hauptsächlich dafür zuständig, neue Märkte für Hoffmann Dosen zu öffnen und dieses Geschäft auszubauen.

Der Verkaufs-Innendienst Dosen steht seit diesem Frühjahr unter der neuer Führung von Janine Kummer, die auch die Key-Account Geschäfte von Hoffmann. betreut. Kummer hat Betriebswirtschaft studiert und in den letzten Jahren Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung gesammelt. Zuletzt hatte sie bei einem Technologiekonzern in der Solarindustrie eine leitende Funktion inne.

stats