Handelsmarken: Convenience ist Thema - Easyli...

Handelsmarken: Convenience ist Thema - Easylift erleichtert Dosenöffnung

Die Hersisto AG im deutschen Bad Rothenfelde produziert Nahrungsmittel und Tiernahrung für etliche Handelsmarken. Fertiggerichte verpackt Heristo vielfach in Konservendosen. Jetzt wurde deren Convenience verbessert: Heristo wirbt mit der einfachen Handhabung seiner Fertigprodukte durch die Verwendung der Easylift-Aufreissdeckel des Metallverpackungsherstellers Crown Food Europe, der zur US-amerikansichen Crown Holdings Inc. gehört. Die Deckel wurden in Deutschland für die Fertigprodukte und Suppen der Marke Buss und Tiernahrungsprodukte der Marke Saturn eingeführt. Durch den grosszügigen Abstand zwischen Deckel und Aufreisslasche vereinfacht der Easylift-Aufreissdeckel das Öffnen von Nahrungsmitteldosen. Auch Senioren, Kinder und körperlich beeinträchtigten Personen profitieren den Angaben zufolge von dieser Conveniencelösung.
 

Die Easylift-Aufreissdeckel sind in verschiedenen Durchmessern erhältlich und eignen sich somit für die gesamte Palette der Buss- und Saturn-Produkte von Heristo. Die Aufreissdeckel mit den Durchmessern 73mm und 99mm werden für die 400g und 800g Fertiggerichte- und Suppendosen verwendet. Der 73mm Aufreissdeckel wird für die 200g und 400g Katzenfutterdosen und der 99mm Aufreissdeckel für die größeren 1,2kg Hundefutterdosen verwendet.

Für Laetitia Durafour, Marketing Manager, Crown Food Europe, liegt diese Massnahme des Handelsmarken-Herstellers im Trend: "Handelsmarkenverpackungen werden immer innovativer, und viele Hersteller legen ein hohes Tempo an den Tag, um spezielle Verpackungen anbieten zu können."  


Links zu den Websites:
www.heristo.de
www.crowncork.com

stats