Flexico Schweiz GmbH: Cédric Keller ist neuer...

Flexico Schweiz GmbH: Cédric Keller ist neuer Sales Manager

Cédric Keller (43) ist seit 1. März neuer Sales Manager der Flexico Schweiz GmbH in Kloten.

Er tritt die Nachfolge von Rolf Kuster an, der in den Ruhestand getreten ist. Flexico Schweiz ist die Schweizer Vertriebsniederlassung der französischen Flexico-Gruppe, die Standard- und kundenspezifische Beutelverpackungen sowie POS-Produkte aus Kunststoff herstellt. Die Schweizer Niederlassung wurde 2007 gegründet und von Rolf Kuster aufgebaut.

Sein Nachfolger Cédric Keller verfügt über langjährige Verkaufs- und Führungserfahrung in der Schweizer Verpackungsindustrie. Er war zuletzt Sales Manager der Marvinpac SA in Châtel-St-Denis und zuvor als Verkaufsleiter oder Sales Manager bei der Säuberlin und Pfeiffer SA, Châtel-St-Denis, der Südapck Europe AG, Baar, und der Howag Kunststoffe AG, Wohlen, tätig. Keller ist eidg. dipl. Verkaufsplaner und Verkaufsleiter.

In seiner neuen Position wird Keller die Grosskunden und diejenigen Kunden der Flexico-Gruppe betreuen, die kundenspezifische Verpackungen nachfragen.

Das breite Sortiment an Standardverpackungen von Flexico, die so genannten Katalogprodukte, wird dagegen seit 1. März exklusiv von der Semadeni AG in Ostermundigen vertrieben. Die beiden Firmen Semadeni AG und Flexico Group haben eine entsprechende Zusammenarbeit vereinbart. Zu den Katalogprodukten gehören unter anderem die wieder verschliessbaren Beutel der Marken Sensogrip, Minigrip und Zipgrip.

www.semadeni.com/flexico

stats