Flexible Verpackungen: Markus Wielens ist neu...

Flexible Verpackungen: Markus Wielens ist neuer Geschäftsführer der ACW Film

Markus Wielens hat am 13. Oktober die Geschäftsführung des Verpackungsmaterialien-Herstellers ACW Film GmbH & Co. KG in D-Rhede übernommen. ACW Film gehört zur deutschen Unternehmensgruppe Melitta und produziert und bedruckt flexible Verpackungen im Flexo- und Tiefdruck.

Der 37-jährige Wielens kommt von der Mondi Halle GmbH, bei der er seit 2012 als Managing Director für die Standorte Halle und Steinfeld verantwortlich war. Davor war er 11 Jahre lang beim Verpackungsfirma Nordenia International AG in verschiedenen Positionen vom Technical Key Account Manager bis zum Head of Process Engineering tätig. Wielens folgt auf Helmut Cywinski, der für die ACW Film weiterhin als Key-Account-Verantwortlicher und Anwendungstechniker tätig ist.

Melitta ist eine international tätige Unternehmensgruppe in Familienbesitz,  die 2014 einen Umsatz von 1,325 Mrd. Euro erzielte und 3743 Personen beschäftigt. Die Gruppe ist im CtoC- und im BtoB-Geschäft tätig, ACW Films gehört zum BtoB-Bereich.

www.melitta-group.com?

stats