Finat-Präsident Kurt Walker erhält R. Stanton...

Finat-Präsident Kurt Walker erhält R. Stanton Avery Lifetime Achievement Award für sein Lebenswerk

Kurt Walker, Präsident des weltweiten Selbstklebeetiketten-Verbands Finat, hat den R. Stanton Avery Lifetime Achievement Award für sein Lebenswerk erhalten. Die Auszeichnung wurde anlässlich des Label Industry Global Awards 2015 vergeben und wird von Avery Dennison gesponsert. Die offizielle Ehrung für Kurt Walker findet an der Label Industry Global Awards-Zeremonie am 29. September 2015 im Rahmen der Labelexpo Europe in Brüssel statt. Der R. Stanton Avery Lifetime Achievement Award wird an Personen vergeben, die wesentliche und wichtige Beiträge für die Etikettenindustrie über ein Minimum von 25 Jahren geleistet haben.

 

Kurt Walker arbeitete nach seinem Universitätsabschluss im Vertrieb und Marketing der Druckindustrie. Im Jahr 1988 trat er in die Etikettenindustrie ein und fungierte bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2012 als Vorstandsvorsitzender der Tesa Bandfix AG mit Sitz in Bergdietikon. Walker wurde im Jahr 1999 Mitglied der Finat-Geschäftsleitung und war im Verband als Vizepräsident, Vorstandsmitglied und Schatzmeister tätig, bevor er im Jahr 2011 zum Präsidenten des Weltverbandes für die Selbstklebeetikettenindustrie gewählt wurde.

stats