Cellpack Packaging gewann zwei Silber-Awards ...

Cellpack Packaging gewann zwei Silber-Awards der DFTA

Alle zwei Jahre veranstaltet der deutsche Flexodruck Fachverband DFTA mit Sitz in Stuttgart einen Wettbewerb für den besten kommerziellen Druck in verschiedenen Kategorien. Über 300 Eingaben wurden von der DFTA angenommen. Cellpack Packaging mit Sitz in Villmergen nahm dieses Jahr zum ersten Mal mit zwei Beiträgen teil und beide Beiträge wurden mit einem Silver Award prämiert: «L'Arbre Vert / Assouplissant - Envolée de Douceur» und «Mifroma / Le Gruyère - Plateau de dégustation».

 

Cellpack Packaging, ein Unternehmen der BBC-Group, ist ein Gesamtanbieter für flexible Verpackungen mit eigenen Produktionsstätten in Villmergen, F-Illfurth sowie D-Lauterecken. Die Cellpack Packaging bietet Lösungen im Tief- und Flexodruck für Mono- und Verbundfolien, Beutel sowie eine grosse Vielfalt von Spezialprodukten und Veredelungstechnologien an, wie z.B. Wachsbeschichtung, Wachskaschierung, Mikroperforation und Polsterkissen. Das Unternehmen ist mit einer eigenen Vertriebsorganisation in den Märkten Frankreich, Deutschland und der Schweiz sowie in ausgewählten Exportmärkten tätig.

 

www.dfta.de/de/aktivitaeten/dfta-award/

stats