Bosch Packaging Technology: Neues Kunden Cent...

Bosch Packaging Technology: Neues Kunden Center eröffnet

Bosch Packaging Technology hat während der Interpack sein neues Customer Solutions Center am Standort Weert, Niederlande, eröffnet.

Im Zentrum zeigt Bosch Maschinen und Anlagen zum Verpacken von Süsswaren, Schokolade, Nüsse, Snacks und Pulvern. Experten des Unternehmens stehen dort für Beratungen zur Verfügung stehen. Zusammen mit dem Kundenzentrum wurde die interaktive Website www.solutions4value.com lanciert. Diese ermöglicht es, besuche im Zentrum zu buchen.

Laut Leon van de Wiel, Geschäftsführer bei Bosch Packaging Technology, kennzeichnet die Eröffnung des Centers am Standort Weert eine neue Ära in den Kundenbeziehungen und im Service von Bosch.

Bislang sei Bosch Packaging Technology vor allem als Verpackungsanlagenlieferant auch für schwierige Sonderlösungen bekannt. Jetzt solle gezeigt werden, wie die Firma ihr Know-how für die Entwicklung standardisierter, nahezu serienmässiger Systemlösungen einsetzt. Standard-Module von Bosch würden zu Komplettlösungen für spezielle Branchen wie Süßwaren, Bäckerei, Snacks und Pulver kombiniert.

Der Maschinenpark im Center

Das neue Customer Solutions Center zeigt drei standardisierte Systemlösungen für die Hersteller von Nüssen und Süsswaren. Für die Hersteller von verschiedenen Pulver-Produkten, wie Backen, Infant Milch, Mehl, Soja, Maizena und Non-Food-Pulver, gibt es ein Entry-Level-System und eine Hoch-Hygiene-System zu sehen. Gezeigt wird auch ein breites Portfolio für Snacks mit Anlagen von Kliklok-Woodman, die 2015 von Bosch erworben wurde. Darunter ist Woodman's System-Lösung, die speziell für die effiziente Verpackung von Salz-Snacks, wie Kartoffel-Chips und Tortillas konfiguriert ist.

www.solutions4value.com

stats