Aus Schoch und Sonders wird Studio Schoch - Z...

Aus Schoch und Sonders wird Studio Schoch - Zürcher Agentur mit neuem Namen und vergrössertem Team - Schwerpunkte sind CI und Packaging Design

Dominik Schoch ist jetzt alleiniger Eigentümer der Zürcher Markenagentur Schoch und Sonders AG für Markenstrategie und Markendesign. Schoch hat die Anteile des Mitbegründers Roman Sonders übernommen, der die Agentur verlassen hat, und die Agentur in Studio Schoch AG umbenannt. Zudem wurde das Team der Agentur in den vergangenen Monaten mit drei neuen Mitarbeiterinnen ergänzt. Mit dem personellen Ausbau reagiert Studio Schoch den Angaben zufolge auf die positive Auftragslage und das wachsende Portfolio. Neue Mitarbeiterinnen in den Bereichen Beratung und Projekt-Management sind Gabriela Hurdes und Dragana Knezevic. Vera Loher verstärkt den Bereich Kreation. 

Mit der Umbenennung hat die 2006 gegründete Agentur sich auch einen neuen Auftritt gegeben und ihre Positionierung fokussiert. Wie Firmeninhaber Dominik Schoch gegenüber Pack aktuell sagte, widerspiegelt sich die Positionierung im neuen Namensbestandteil Studio. Dieser stehe für eine wieder stärke Ausrichtung der Agentur auf die Kernkompetenzen Markenstrategie und Markendesign. Die Agentur entwickle auf der Basis von Marken- und Marktanalysen die Grundlagen für einen perfekten Markenauftritt und setzte diesen mit zielgruppenorientiert ausgearbeiteten Packaging Designs um.

stats