Auch Marmite wird persönlich - Britische Brot...

Auch Marmite wird persönlich - Britische Brotaufstrich-Marke bringt Konsumenten-Namen auf ihre Verpackungen

Unilever, Hersteller des gewöhnungsbedürftigen englischen Brotaufstrichs Marmite, folgt dem Beispiel von Coca-Cola: Marmite wird jetzt für einen begrenzten Zeitraum in personalisierten Verpackungen angeboten.

Unilever reagiert damit „… auf die grössere Nachfrage nach personalisierten Produkten.“ Im Rahmen der Kampagne wird Konsumenten die Möglichkeit gegeben, ein klassisches 200-g-Glas von Marmite mit dem eigenen Namen oder dem einer anderen Person zu personalisieren. Die personalisierten Verpackungen können über eine Facebook-App bezogen werden. Die App ist seit 9. November aufgeschaltet. Zudem können die personalisierten Verpackungen zwischen dem 23. November und dem 24. Dezember in einen temporären Laden im Westfield Shopping Centre in London bezogen werden.

Alle drei personalisierten Marmite-Produkte haben einen empfohlenen Verkaufspreis von 4,99 britischen Pfund. Eine zusätzliche Geschenk-Box kostet 1 britisches Pfund. Die Versandkosten beim Kauf der Gläser über die Facebook-App betragen 2,99 britische Pfund.

www.unilever.co.uk/brands-in-action/detail/Marmite/293688/

 

 

stats