Airopack Technology übernimmt seinen Produkti...

Airopack Technology übernimmt seinen Produktions- und Abfüllpartner

Die Airopack Technology Group AG mit Sitz in Baar hat Anfang dieses Monats einen Teil der Aktivitäten der Proficos NV mit Sitz in Heist-op-den-Berg, Belgien, erworben. Im Jahr 2013 wurde die Proficos NV der Partner für die Serienherstellung, Abfüllung, Sleeven, Kennzeichnung und Verpackung der Airopack-Spender von Airopack Technology. Mit der Übernahme dieser Aktivitäten sind jetzt alle Airopack-Spender-Prozesse komplett in-house und sollen laut Airopack Technology weiter integriert werden. Durch die Übernahme vergrössert sich Airopack Technology um 53 Mitarbeitende.

 

Proficos NV wurde 1967 von der Familie Van den Brande gegründet. Das Unternehmen ist tätig in den Märkten Hautpflege und Make-up. Nach der Übernahem wurde Proficos nun in Airosolutions umbenannt. Alle Hauptkunden bleiben laut Pressemitteilung erhalten. Dazu gehören Beiersdorf (Nivea, Eucerin, Labello), Laboratoires Urgo, Omega Pharma, Lornamead, Evonik, Reckitt & Benckiser.

 

?

stats