Zweimal Silber und einmal Bronze für DS Smith...

Zweimal Silber und einmal Bronze für DS Smith bei den Popai D-A-CH Awards 2020

Mit gleich drei Einreichungen ist DS Smith in das Finale der Popai D-A-CH Awards 2020 eingezogen. In der zehnten Ausgabe des vom Popai D-A-CH e. V. (Point of Purchase Advertising International) veranstalteten Wettbewerbs werden in insgesamt 15 Kategorien Aktivitäten am Point of Sale (POS) prämiert. DS Smith konnte sich mit den Projekten „Red Bull Mini Display“, „Heitmann pure Flaschendisplay“ und „Nescafé Gold Premium Display“ der Kunden Red Bull, Brauns-Heitmann und Nestlé Deutschland positionieren. Aufgrund der Covid-19 Pandemie wurden die Gewinner nun online und nicht wie sonst üblich, auf einer Gala verkündet.

Den silbernen Popai Award gab es für das „Red Bull Mini Display“. Die hochwertig im Offset bedruckte und mit Lack veredelte Erlebnisplatzierung garantiert dem beliebten Energy Drink ein Maximum an Aufmerksamkeit und Absatzförderung am Point of Sale.

Mit dem ebenfalls mit dem silbernen Popai Award ausgezeichneten Nescafé Gold Premium Display hat DS Smith seinen Kunden Nestlé Deutschland beim Launch seiner neuen Kaffee-Spezialitäten-Linie im Premium-Segment unterstützt. Durch die strukturierte räumliche Trennung der vier unterschiedlichen Sorten kommt die Vielfalt des Angebotes besonders vorteilhaft zur Geltung.

Einen bronzenen Popai Indianer gab es für das von DS Smith für Brauns-Heitmann entwickelte ¼-Paletten-Display zur Einführung der neuen Produktserie „Heitmann pure“. Das Display greift das Design der Heitmann Reine Citronensäure-Flasche auf, um einen Spill-Over Effekt auf das neue Produkt zu erzeugen.

DS Smith Packaging mit D-A-CH-Sitz in D-Fulda ist mit der DS Smith Packaging Switzerland AG in Oftringen und dem Dienstleistungsbetrieb im Bereich der Hochleistungsausrüstung und des Abpack- und Versandservices in Altbüron LU in der Schweiz vertreten.

stats