Wechsel im Verwaltungsrat der Helvetia Packag...

Wechsel im Verwaltungsrat der Helvetia Packaging

Laut einem Bericht des Wirtschaftsdiensts Euwid beendete Rolf Ostmann seine Tätigkeit im Verwaltungsrat der Helvetia Packaging AG mit Sitz in Root LU zum 30.

Juni 2021. Ostmann ist der Unternehmensgründer der Helvetia Packaging. Gemäss Handelsregistereintrags des Amts Luzern ist Maik Lucas seit dem 17. September 2020 als CEO und Präsident des Verwaltungsrates aktiv. Lucas begann seine Tätigkeit bei Helvetia Packaging bereits zum 1. Februar 2020 als CFO. Ostmann war seit dem 17. September 2020 nur noch als Mitglied des Verwaltungsrats tätig.

Helvetia Packaging stellt Getränkedosen samt Deckel in zwei Standardformat-Grössen im einzigen Werk mit Sitz in D-Saarlouis her. Aktuell beschäftigt Helvetia Packaging rund 150 Mitarbeitende.

stats