Wechsel an der Spitze bei Karl Knauer

Wechsel an der Spitze bei Karl Knauer

Am 1.

März wurde der bisherige Geschäftsführer der Karl Knauer KG mit Sitz in D-Biberach (Baden), Richard Kammerer, nach 48 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand verabschiedet. Seit 1992 war der 65-jährige Betriebswirt als Geschäftsführer tätig, ab 2003 war er Sprecher des Unternehmens. Als Nachfolger wird Michael Deronja (50) gemeinsam mit Stefanie Wieckenberg (47) die neue Doppelspitze des Unternehmens bilden. 

Deronja ist Diplomingenieur und Marketingexperte mit 15 Jahren Erfahrung in der Führung von mittelständischen, international agierenden Unternehmen. Stefanie Wieckenberg ist die Enkelin des Firmengründers Karl Knauer.

Karl Knauer beschäftigt an den beiden Standorten in Biberach (Baden) und in Pniewy, Polen, rund 800 Beschäftigte. 

 

stats