Studie: Süsswaren performen besser mit Regalv...
+

Studie: Süsswaren performen besser mit Regalverpackungen

Foto: DS Smith
Im Impact Centre von DS Smith lassen sich diese mit Hilfe moderner Messverfahren wie Eye-Tracking und Elektromyogramm untersuchen.
Im Impact Centre von DS Smith lassen sich diese mit Hilfe moderner Messverfahren wie Eye-Tracking und Elektromyogramm untersuchen.

Shelf Ready Packaging (SRP) stärkt die Markenwahrnehmung von Süsswaren am Point of Sale.

Shelf Ready Packaging (SRP) stärkt die Markenwahrnehmung von Süsswaren am Point of Sale. Das ist eines der Ergebnisse einer Studie, die DS Smith zu

Jetzt kostenfrei registrieren, sofort alle
packAKTUELL plus Artikel Artikel lesen und Zugriff auf alle
packAKTUELL E-Paper erhalten!

Die Registrierung beinhaltet den packAKTUELL Newsletter. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats