Stora Enso ernennt René Hansen zum Head of Br...

Stora Enso ernennt René Hansen zum Head of Brand and Communications

Stora Enso mit Sitz in Helsinki hat René Hansen zum EVP, Head of Brand and Communications und Mitglied des Group Leadership Teams ernannt.

Er wird seine Tätigkeit im Februar 2022 aufnehmen und in der Niederlassung in Stockholm tätig sein. Hansen ist norwegischer Staatsbürger und wechselt zu Stora Enso von einer Position als Vice President, Head of Brand Management bei Yara International, einem weltweit tätigen Düngemittelunternehmen. Zuvor war er in verschiedenen globalen Marketing- und Markenführungspositionen bei Unternehmen wie Tomra Systems, Zound Industries und Burton Snowboards tätig. Er hat mehr als 18 Jahre lang die Entwicklung und Integration von Unternehmensmarketing, Marke, Design und Mitarbeiterengagement in die unternehmensweite Kommunikation geleitet. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Kommunikation und Marketing.

 

stats