Sacmi Packaging & Chocolate stellt DACH-Organ...

Sacmi Packaging & Chocolate stellt DACH-Organisation neu auf

Herbert Hahnenkamp ist neuer General Manager der Sacmi Packaging & Chocolate Swiss SA mit Sitz in Neuhausen am Rheinfall.

Der seit Januar neue General Manager für die DACH-Region kann eine langjährige Industriekarriere vorweisen. Zuletzt war er als Unternehmensberater tätig, davor viele Jahre Geschäftsführer für den deutschen Standort des japanischen Ishida-Konzerns – einem auf Wiege- und Verpackungstechnik, vor allem für Lebensmittel, spezialisierten Unternehmen.

Neu im Führungsteam von Sacmi Packaging & Chocolate ist auch Simone Seitz, die künftig für den Bereich Sales & Operations zuständig ist. Im operativen Geschäft war Sie 20 Jahre im Verkauf & Marketing bei Ishida für das Erreichen der Wachstumsziele verantwortlich.

Die Sacmi Packaging & Chocolate S.p.A. hat ihren Hauptsitz in Rozzano (MI), Italien.

stats