Raja-Gruppe setzt ihr Wachstum im Jahr 2020 f...
+

Raja-Gruppe setzt ihr Wachstum im Jahr 2020 fort

Sabic
Aus einer Heinz-Beanz-Verpackung wird wieder eine Heinz-Beanz-Verpackung.
Aus einer Heinz-Beanz-Verpackung wird wieder eine Heinz-Beanz-Verpackung.

Die französische Raja-Gruppe, europaweit tätig im Multikanalvertrieb von Verpackungen, Verbrauchsmaterialien sowie von Lager- und Betriebsausstattung für Unternehmen, kündigt für das erste Halbjahr 2020 einen Umsatz von 494 Millionen Euro an, was den Verkaufszielen entspricht.

Die französische Raja-Gruppe, europaweit tätig im Multikanalvertrieb von Verpackungen, Verbrauchsmaterialien sowie von Lager- und Betriebsausstattung

Jetzt kostenfrei registrieren, sofort alle
packAKTUELL plus Artikel Artikel lesen und Zugriff auf alle
packAKTUELL E-Paper erhalten!

Die Registrierung beinhaltet den packAKTUELL Newsletter. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats