Organisatoren der Rendez-Vous Emballage gründ...

Organisatoren der Rendez-Vous Emballage gründen die Verpackungs-Event GmbH

Die privaten Organisatoren der Rendez-Vous Emballage haben per Gründungsdatum 1.

Oktober 2020 die „Verpackungs-Event GmbH“ mit Sitz in Gams SG gegründet. Hintergrund ist laut eigenen Angaben die spezielle rechtliche Lage in der Eventbranche, welche durch die Covid-Krise verursacht wurde. Die Gründung der Verpackungs-Event GmbH, welche zukünftig als verantwortliche Organisatorin die Rendez-Vous Emballage durchführen wird, konnte die Risikolast für die Veranstalter entsprechend minimieren. Alle privat haftenden Einzelpersonen wurden mit diesem Schritt aus ihrer Haftung und dem Risiko genommen. Die Verpackungs-Event GmbH übernimmt sämtliche Rechte und Pflichten der Rendez-Vous Emballage gegenüber Dritten.

Ziel ist es, die Events noch professioneller und effizienter aufzustellen und alle Rahmenbedingungen klar zu regulieren. An der Grundidee, Strategie und dem Konzept wollen die Gründer weiterhin festhalten. Sie verstehen den Event nach wie vor als einen gemeinsamen Kundenanlass und nicht als Messe im herkömmlichen Sinn. «Wir wollen keine Messeorganisation werden. Vielmehr ist unser Ziel, dass wir uns im Segment von Events entwickeln, an welchen die teilnehmenden Firmen sich auf eine einfache Art präsentieren und interessante Kontakte knüpfen können. Dieses Konzept sehen wir als zukünftigen Erfolgsfaktor für KMUs in der Verpackungsbranche.» meint Susanne Schulz, CEO der Unternehmung.

Verpackungs-Event GmbH
Schleipfweg 18
9473 Gams SG

 

stats