Neuer Senior Sales Manager D-A-CH bei Packagi...

Neuer Senior Sales Manager D-A-CH bei Packaging by Quadient

Packaging by Quadient, früher Neopost, mit Sitz in Paris hat am 1.

April die Stelle des International Senior Sales Managers D-A-CH besetzt. Der Wirtschaftsingenieur Claus Weigel (53) wird die Vertriebsaktivitäten des französischen Verpackungstechnologieanbieters im deutschsprachigen Raum ausbauen. Im Mittelpunkt stehen der Ausbau der Strukturen, des Netzwerks und der Geschäfte mit den automatisierten Verpackungsanlagen CVP Impack und CVP Everest. Letztere wurde vor Kurzem in den Markt eingeführt.

Weigel studierte Wirtschaftsingenieurswesen in D-Karlsruhe und sammelte unter anderem Berufserfahrung beim Maschinenbauer Eisenmann und im Verlag Reader´s Digest. 2001 startete er seine Karriere bei der Deutschen Post DHL, wo er zuletzt als Abteilungsleiter Strategisches Partnermanagement tätig war.

Packaging by Quadient, früher Neopost, ist ein Anbieter massgeschneiderter Lösungen für passgenaue Verpackungen. Zentrale Produkte sind die Verpackungsmaschinen CVP Everest und CVP Impack. Die automatisierten Anlagen messen, falten, verkleben und etikettieren Versandverpackungen, die aus einzelnen oder mehreren Produkten bestehen können.

www.quadient.com

 

stats