Neue Führung im Geschäftsbereich Haftmaterial...

Neue Führung im Geschäftsbereich Haftmaterial bei Herma

Die Herma GmbH mit Hauptsitz in D-Filderstadt vollzieht planmässig einen Wechsel in der Geschäftsführung und Leitung des Geschäftsbereichs Haftmaterial: Dr.

Guido Spachtholz (47) löst beim Spezialisten für Selbstklebetechnik am 1. März 2021 Dr. Thomas Baumgärtner ab, der in den Ruhestand geht. Baumgärtner war 2005 zu Herma gekommen und hatte als Geschäftsführer den Geschäftsbereich Haftmaterial übernommen.

Spachtholz wird sich ab Januar 2021 am Unternehmensstandort Filderstadt in seine neue Aufgabe einarbeiten. Er war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung der Chiron Gruppe mit Sitz in D-Tuttlingen, Spezialist für CNC-gesteuerte Bearbeitungszentren und Turnkey-Fertigungslösungen. Vormalige Stationen waren die Stama Maschinenfabrik GmbH als Teil der Chiron Gruppe und die Alfred Schütte GmbH, ein Anbieter von Mehrspindel-Drehautomaten und 5-Achsen-CNC-Schleifmaschinen.

Vertriebs- und Servicepartner für Herma Etikettiermaschinen in der Schweiz ist die Peyer Marking AG mit Hauptsitz in Spreitenbach.

www.peyer-marking.ch

stats