Nachhaltige Verpackungen: Wie Konsumenten inf...
+

Nachhaltige Verpackungen: Wie Konsumenten informiert werden wollen

Sustainability sells: Knapp ein Drittel der Konsumenten bevorzugt beim Einkauf Produkte mit nachhaltiger Verpackung, wie die aktuelle Ausgabe der Studie Nachhaltige Produktverpackungen der globalen Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners zeigt.

Sustainability sells: Knapp ein Drittel der Konsumenten bevorzugt beim Einkauf Produkte mit nachhaltiger Verpackung, wie die aktuelle Ausgabe der Stu

Jetzt kostenfrei registrieren, sofort alle
packAKTUELL plus Artikel Artikel lesen und Zugriff auf alle
packAKTUELL E-Paper erhalten!

Die Registrierung beinhaltet den packAKTUELL Newsletter. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats