Mosca erweitert Service-Konzept durch „Perfor...

Mosca erweitert Service-Konzept durch „Performance Services“

Die Mosca GmbH mit Sitz in D-Waldbrunn erweitert das Leistungsspektrum ihres One Service-Konzepts um den Bereich „Performance Services“. Zusätzlich zu dem Wartungs- und Support-Angebot von One Service erhalten Kunden damit weltweit eine individuelle Beratung zur kontinuierlichen Optimierung und Effizienzsteigerung ihrer Mosca-Maschinen, egal ob Software-Änderung, Nachrüstung oder Bedienerschulungen.

Seit Mitte des Jahres sind die Performance Services offizieller Bestandteil von One Service. Dieses sichert Kunden eine einheitliche Service-Qualität, planbare Wartungszyklen und damit die maximale Leistungsfähigkeit der eingesetzten Maschinen. „Mit den Performance Services gehen wir jetzt einen Schritt über die rein technische Betreuung unserer Kunden hinaus. Hier geht es uns um eine kontinuierliche Effizienzsteigerung unserer Maschinen und deren optimalen Einsatz innerhalb der Verarbeitungslinien unserer Kunden“, erklärt Christian Krauth, Teamleiter Projekttechniker und Tech-Support. Verbesserungspotenziale ergeben sich dabei aus verschiedenen Gründen – sei es, weil eine Maschine schon viele Jahre im Einsatz ist, weil sich die Produktionsprozesse und damit die Bedürfnisse des Kunden ändern oder weil neue Funktionen erhältlich sind.

Die Mosca GmbH in D-Waldbrunn wird in der Schweiz durch die Tanner & Co. AG Verpackungstechnik in Meisterschwanden vertreten.

 

stats