Kristina Nadjarian seit 1. November neue Mark...

Kristina Nadjarian seit 1. November neue Marketing & Content Managerin bei Easyfairs Switzerland

Kristina Nadjarian ist seit 1.

November 2021 neue Marketing & Content Managerin bei Easyfairs Switzerland mit Sitz in Reinach BL. Debora Holdener, bisherige Marketing & Content Managerin hat Easyfairs nach fünf Jahren per Ende Oktober 2021 verlassen. Nadjarian war nach dem BWL-Studium vor allem im Bereich Digital & Online-Marketing tätig und kam vor rund vier Jahren von Deutschland in die Schweiz. In der Schweiz hat sie als Projektleiterin einer Content Marketing Agentur in Zürich gearbeitet und hier sowohl Sales- als auch Marketingaufgaben übernommen. Dort hat sie auch Einblick in die «Live Marketing» Branche von Messen und Kongressen erhalten.

Kristina Nadjarian ist bei Easyfairs Switzerland zuständig für die Messen Empack sowie Logistics & Automation, die am 26. und 27. Januar 2022 in der Bernexpo in Bern stattfinden sollen. Rund 150 Aussteller aus den Bereichen Verpackung und Logistik sind aktuell fest angemeldet.

www.logistics-automation.ch

stats