Heute beginnt die Messe Index in der Palexpo ...

Heute beginnt die Messe Index in der Palexpo Genf

Heute beginnt die Messe Index in der Palexpo Genf.

Die Index ist die weltweit grösste Vliesstoffmesse und findet turnusgemäss alle drei Jahre statt. Die Messe sollte ursprünglich im Frühjahr 2020 stattfinden und wurde wegen der Corona-Krise mehrfach verschoben. Nun findet sie vom 19. bis 22. Oktober 2021 in der Palexpo Genf statt. Veranstalter ist der europäische Vliesstoff-Verband Edana mit Sitz in Brüssel. Gemäss Edana werden rund 750 Aussteller aus der ganzen Welt vertreten sein. Fast alle Standflächen konnten verkauft werden.

Für diejenigen, die nicht persönlich nach Genf kommen können, bietet die Index zum ersten Mal auch eine interaktive virtuelle Plattform. Besucher aus der ganzen Welt können Präsentationen verfolgen, direkt mit Referenten, Ausstellern und anderen Teilnehmern interagieren und sogar Live-Diskussionen führen.

stats