Graphic Packaging ernennt erstmals einen Chie...

Graphic Packaging ernennt erstmals einen Chief Sustainability Officer

Die Graphic Packaging Holding Company mit Sitz in Atlanta (Georgia), USA, hat bekannt gegeben, dass Michelle M.

Fitzpatrick, Ph.D. erster Chief Sustainability Officer des Unternehmens wird. Zuletzt war Fitzpatrick als Global Sustainability Leader bei The Chemours Company, einem weltweit tätigen Hersteller von Titandioxid, tätig und hatte zuvor Funktionen im Geschäftssegment Titanium Technologies und im Bereich Corporate Remediation inne. Fitzpatrick hat einen Doktortitel in Umwelttechnik von der University of Massachusetts, Amherst, sowie einen M.S.E. in Umwelttechnik.

Graphic Packaging hatte im Mai 2021 die AR Packaging Group AB mit Sitz in Lund, Schweden, übernommen, wobei das Closing noch aussteht. Die AR Packaging Group ist in der Schweiz nach der Übernahme der K+D AG in St. Gallen vertreten. AR Packaging verfügt über 25 Verarbeitungsbetriebe in Ost- und Westeuropa. Graphic Packaging ist in der Schweiz nicht direkt vertreten.

www.ar-packaging.com

stats