Erweiterung der Geschäftsführung der Uhlmann ...

Erweiterung der Geschäftsführung der Uhlmann Group Holding

Die Uhlmann Group Holding GmbH & Co.

KG erweitert ihre Geschäftsführung um die Position eines Chief Business Development Officers (CBDO). Anfang Mai 2020 wird Prof. Dr.-Ing. Matthias Niemeyer die neu geschaffene Position übernehmen. Er verfügt über langjährige Führungs- und Managementerfahrung in internationalen Maschinenbauunternehmen, insbesondere in der Verpackungsindustrie. So hatte er beispielsweise verschiedene Führungspositionen beim Stahl- und Technologiekonzern Salzgitter AG inne, davon 8 Jahre als CTO und CEO des Abfüll- und Verpackungsmaschinenherstellers KHS.

Gemeinsam mit CEO Norbert Gruber wird Matthias Niemeyer die Geschäftsführung der Uhlmann Group Holding bilden. Zu seinen Aufgabengebieten gehören insbesondere die Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen sowie die Erschliessung von Wachstumspotenzialen für die Uhlmann Group.

Uhlmann Pac-Systeme ist in der Schweiz mit der Vertriebsgesellschaft Uhlmann Höfliger Schweiz GmbH in Arlesheim BL vertreten.

stats