Edana startet die Standbuchungsphase für die ...

Edana startet die Standbuchungsphase für die Index 23 in Genf

Die nächste Ausgabe der weltweit führenden Messe Vliesstoffe und verwandte Industrien Index wird vom 18. bis 21. April 2023 im Palexpo in Genf stattfinden.

Nun hat der Veranstalter Edana die Standbuchungsphase für die Index 23 über die Website der Messe eröffnet. Die Standbuchungsunterlagen für Aussteller sind jetzt auf der Index-Website verfügbar.

Während der Index 20, die Corona-bedingt im Oktober 2021 stattfand, entdeckten mehr als 9300 Besucher aus der ganzen Welt die neuesten Innovationen aus dem Universum der Vliesstoffe. Die Besucher hatten die Möglichkeit, 503 Aussteller aus über 40 Ländern zu treffen, die in Genf vertreten waren. Es wird erwartet, dass zur Index 23 mehr Besucher und Aussteller kommen werden, ohne die Reisebeschränkungen aufgrund der Corona-Krise, die während der Index 20 im Oktober 2021 herrschten.

stats