Comexi weiht sein neues Technologiezentrum fü...

Comexi weiht sein neues Technologiezentrum für Forschung und Entwicklung im Bereich der flexiblen Verpackungen ein

Comexi, ein weltweit tätiges Unternehmen und Spezialist für den Druck und die Verarbeitung flexibler Verpackungen, hat sein Technologiezentrum im spanischen Girona (CTec Girona) eingeweiht.

Mit dieser Einweihung will das Unternehmen seine Dienstleistungen verbessern und damit sein Engagement für Innovation und Nachhaltigkeit unter Beweis stellen. Comexi hat rund 11 Millionen Euro in das neue CTec investiert. Das Unternehmen verfügt bereits über ein Technologiezentrum in Montenegro (Brasilien), und im Jahr 2022 wird ein neues CTec in Miami (USA) eingeweiht

Das neue Technologiezentrum Girona ist in das Produktionszentrum des Unternehmens integriert. Es verfügt über eine Mehrzweckfläche von 2500 Quadratmetern, die nicht nur der Innovation und der Entwicklung von F&E-Projekten dient, sondern auch für Schulungen, Beratung, Vorführungen und ein Industrielabor. CTec Girona wird über 9 hochmoderne Maschinen für den Bereich der flexiblen Verpackungen verfügen. Angeboten werden Schulungen, industrielle Demonstrationen, Forschung und Entwicklung sowie massgeschneiderte Verpackungslösungen.

stats