BBC Cellpack Packaging Verkaufsabteilung neu ...

BBC Cellpack Packaging Verkaufsabteilung neu aufgestellt

Die BBC Cellpack Packaging Verkaufsabteilung wurde zu „Customer Success Service“ umbenannt.

Der neue Name soll für eine neue Unternehmenskultur stehen. „Der Kunde steht im Mittelpunkt der Organisation, sein Erfolg wird zur Motivation der Abteilung“, sagt BBC Cellpack Packaging. Die Mitarbeiter des Unternehmens wurden für diese neue strategische Vision des Unternehmens geschult. Ziel des Customer Experience-Ansatz ist die Unternehmensstruktur in eine kundenzentrierte Organisation umzubauen.

BBC Cellpack Packaging mit Hauptsitz in Villmergen AG ist ein Unternehmen der BBC Gruppe mit Sitz in Villmergen AG. Das von Frank Filipps geführte Unternehmen verfügt über drei Produktionsstätten, eine in Frankreich im Elsass (Illfurth) und zwei in Deutschland (Lauterecken und Langgöns). Das Unternehmen beschäftigt derzeit 300 Mitarbeitende, die individuelle Lösungen in Monomaterialien oder Verbundstoffen für die Food- und Non-Food-Industrie in Europa und weltweit entwickeln, produzieren, verarbeiten und vermarkten.

stats