Baubeginn des Auer-Logistikzentrums in Ameran...

Baubeginn des Auer-Logistikzentrums in Amerang

Der Startschuss für den Bau des neuen Logistikzentrums auf dem Betriebsgelände der Auer Packaging GmbH mit Sitz in D-Amerang ist gefallen.

Damit baut der Hersteller für Lager- und Transportverpackungen aus Kunststoff sein Headquarter in Oberbayern aus und erweitert sein Leistungs- und Serviceangebot. Die Inbetriebnahme ist für Sommer 2022 geplant.

Nach Inbetriebnahme der Produktionshalle 3 im Herbst 2020 folgt damit nun auf dem mittlerweile rund 83.000 Quadratmeter grossen Auer-Gelände der Bau des neuen Logistikzentrums. Provisorisch werden 30 Containeranlagen zur Unterbringung der Monteure eingerichtet. Das neue, vollautomatische Hochregallager mit 20.000 Palettenstellplätzen wird auf einer Fläche von rund 6000 Quadratmetern die Logistikabläufe am Standort optimieren, energieeffizient und auf dem neuesten Stand der Technik.

stats