Ausschreibung für die World Star Packaging Aw...

Ausschreibung für die World Star Packaging Awards 2021 eröffnet

Die WPO (World Packaging Organisation) gab bekannt, dass die Bewerbungsfrist für die World Star Packaging Awards nun eröffnet ist und der Einsendeschluss auf den 19.

Oktober 2020 festgelegt wurde. Für den World Star in Frage kommen Verpackungen, die bereits eine von der WPO anerkannte nationale Auszeichnung erhalten haben. "Im 53. Jahr seines Bestehens ist der World Star eine der wichtigsten Veranstaltungen der WPO und zog im vergangenen Jahr über 300 Beiträge aus 36 Ländern rund um den Globus an. Wie immer ist es unser Ziel für den nächsten Wettbewerb, die Zahl der Beiträge und der teilnehmenden Länder zu erhöhen", sagt Pierre Pienaar, Präsident der WPO.

Die Ergebnisse des Wettbewerbs werden am 15. Dezember 2020 bekannt gegeben. Die Preisverleihungen finden am Gala-Abend in Buenos Aires, Argentinien, im Mai 2021 statt.

stats