Der 3.
Packaging 360°-Kongress – unabhängiger Verpackungskongress von Fachpack und dfv Mediengruppe – findet am 22. Oktober 2020 digital statt. Live aus dem Streaming-Studio der dfv Mediengruppe werden die Teilnehmer mit den Top-Level-Entscheidern aus FMCG, Handel und Verpackungswirtschaft auf der Packaging 360° - Digital Edition von 9 bis 15 Uhr live vernetzt.
Der Branchentreff für Markenverantwortliche und strategische Verpackungsentscheider aus Markenartikelindustrie und Handel analysiert den Wandel der Branche nach der Corona-Krise: Marken und Märkte im Wandel, Innovationen & Technologie-Trends, Digitalisierung & Disruption und Sustainability & Packaging stehen im Mittelpunkt des Programms. Wie beeinflusst die Corona-Krise den Markt? Welche Digitalisierungsstrategien sind zukunftssicher und was bedeutet Nachhaltigkeit in 2020?
Als Sprecher sind dabei: Dr. Robert Kecskes (GfK Global Insights), Joachim Mann (Seeberger), Prof. Dr. Ulrike Detmers (Mestemacher), Dr. Thomas Hens (Gerolsteiner Brunnen), Matthias Giebel (Bernd+Partner), Kurt Schüler (GVM Gesellschaft für Verpackungsmarktforschung), Konstantin Bark (Unilever Deutschland), Hajo Walckenhorst (Dirk Rossmann), Isabell Kuhl (Alnatura), Irmgard Strobl (Andechser Molkerei Scheitz), Philipp Keil (Kneipp-Gruppe) u.v.m.
Packaging 360° ist online und offline ein Gemeinschaftsprojekt der dfv Mediengruppe und der Fachpack der Messe Nürnberg.
Anmeldung für die digitale Teilnahme: