Logo


Bitte drehen Sie Ihr Tablett um 90°

Logo
Nachrichten | 03.03.2021

Wechsel an der Spitze bei Karl Knauer

Am 1. März wurde der bisherige Geschäftsführer der Karl Knauer KG mit Sitz in D-Biberach (Baden), Richard Kammerer, nach 48 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand verabschiedet. Seit 1992 war der 65-jährige Betriebswirt als Geschäftsführer tätig, ab 2003 war er Sprecher des Unternehmens. Als Nachfolger wird Michael Deronja (50) gemeinsam mit Stefanie Wieckenberg (47) die neue Doppelspitze des Unternehmens bilden. 

Deronja ist Diplomingenieur und Marketingexperte mit 15 Jahren Erfahrung in der Führung von mittelständischen, international agierenden Unternehmen. Stefanie Wieckenberg ist die Enkelin des Firmengründers Karl Knauer.

Karl Knauer beschäftigt an den beiden Standorten in Biberach (Baden) und in Pniewy, Polen, rund 800 Beschäftigte. 

 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

  | Wechsel an der Spitze bei Karl Knauer
Nachrichten | 16.04.2021

SIG baut neues Packstoffwerk in Mexiko

Die SIG Combibloc Holding AG mit Sitz in Neuhausen am Rhf. hat den Bau eines neuen Packstoffwerks in Queretaro, Mexiko, bekanntgegeben. Mit dem Werk, das die Märkte in Nordamerika bedienen wird, baut SIG das globale P...

Weiter lesen

  | Wechsel an der Spitze bei Karl Knauer
Nachrichten | 15.04.2021

Skycell kooperiert mit der Fluggesellschaft Virgin Atlantic

Im Rahmen einer Kooperation setzt die Fluggesellschaft Virgin Atlantic die temperaturkontrollierten Pharma-Container von Skycell mit Sitz in Zürich für den sicheren Versand wertvoller Pharma-Produkte weltweit ein. Vir...

Weiter lesen

  | Wechsel an der Spitze bei Karl Knauer
Nachrichten | 15.04.2021

Vögeli AG Marketingproduktion & Druck wird Mitglied beim SVI

Die Vögeli AG Marketingproduktion & Druck mit Sitz in Langnau im Emmental BE ist neu Mitglied beim Schweizerischen Verpackungsinstitut SVI mit Sitz in Oberwangen bei Bern. Vögeli ist laut eigenen Angaben das erste...

Weiter lesen