Logo


Bitte drehen Sie Ihr Tablett um 90°

Logo
Nachrichten | 14.05.2019

STI Group erhält sieben Popai D-A-CH-Auszeichnungen

Die Expertenjury des Popai D-A-CH Award hat auf der EuroCIS in Düsseldorf über die erfolgreichsten POS-Konzepte des vergangenen Jahres in Deutschland, Österreich und der Schweiz entschieden. Unter ihnen 7 Lösungen der STI Group mit Sitz in D-Lauterbach – zweimal Gold, einmal Silber, dreimal Bronze sowie einen Publikumspreis.

Die POS-Konzept für Weleda wie auch die Langzeitplatzierung für Bayer Schweiz erhielten einen goldenen Popai-Indianer. Mit Silber wurde die Dekoration für Esprit ausgezeichnet. Das Launchdisplay für Beiersdorf, die Milupa-Platzierung für Folgemilchprodukte sowie der Krawattenkoffer für Maica erhielten Bronze. Der Krawattenkoffer wurde nicht nur von der Jury ausgezeichnet, sondern erhielt als Liebling der Galagäste im Anschluss noch einen Publikumspreis.

ARTIKEL AUS DER GLEICHEN RUBRIK

Nachrichten | 11.12.2008

Wer wirbt am meisten?

Procter & Gamble bleibt 2007 mit Webeausgaben von 9,4 Mrd. US-Dollar der  Werbeweltmeister unter den Markenartiklern. Nestlé schafft es als werbefreudigste Schweizer Firma mit 2,2 Mrd. US-Dollar auf den...

Weiter lesen

Nachrichten | 11.12.2008

RFID deutlich überschätzt – Trotzdem stabiles Wachstum

Die Radio Frequency Identification (RFID) wird zwar kontinuierlich immer wichtiger. Die Wachstumsraten, die von Marktforschungsinstituten noch vor einigen Jahren vorhergesagt wurden, sind aber  nicht einge...

Weiter lesen

Nachrichten | 10.12.2008

Alufolienabsatz: Rückgang wegen Rezession – Verpackungsfolien vergleichsweise stabil

Die Konjunkturabkühlung erreicht die Aluminiumindustrie: Die europäischen Ablieferungen an Alufolien waren in den ersten drei Quartalen 2008 um 4,9 Prozent geringer als im gleichen Zeitraum 2007. Eafa, der Verba...

Weiter lesen