Logo


Bitte drehen Sie Ihr Tablett um 90°

Logo
Nachrichten | 09.10.2019

Inprint Munich findet vom 12. bis 14. November 2019 statt

Vom 12. bis 14. November 2019 präsentiert die Inprint Munich, Internationale Fachmesse für Drucktechnologie zur Anwendung in der industriellen Fertigung, die neusten Drucktechnologien zur Herstellung, Veredelung und Personalisierung von Konsumgütern, Produktionsteilen und Verpackungen. 126 Print-Tech-Unternehmen aus 20 Ländern präsentieren speziell entwickelte Drucklösungen zum kosteneffizienten Auftragen von Druckfarben, Flüssigkeiten und 3D-Materialien auf unterschiedlichste Formen und Substrate. Die neue Online-Messevorschau bietet schnelle Orientierung und einen ersten Vorgeschmack auf die vielen technischen Innovationen, Themen und Anregungen, die Besucher auf der Inprint Munich 2019 erwarten können.

Die ausgestellten Technologien und Dienstleistungen wurden speziell für die Fertigung, Veredelung und Personalisierung von Konsum- und Industriegütern entwickelt. Dazu zählen unter anderem Automobilteile, gedruckte Elektronik, Verpackungen, Getränkeflaschen, Lebensmittelbehältnisse, Fashion-Artikel, Medizinprodukte und Kosmetik sowie dekorative Anwendungen für Bodenbeläge, Fliesen, Möbel, Innendekor und vieles mehr.

Die Inprint Munich findet auf dem Messegelände München statt. Messe, Konferenzbühnen und Consultancy Corner befinden sich in Halle A6 und sind über den Eingang Ost des Messegeländes zu erreichen. Die Messe ist an allen drei Messetagen von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Besucher können sich bereits jetzt registrieren und Online-Tickets zum ermässigten Vorverkaufspreis erwerben. Alternativ sind die Tickets an allen drei Messetagen auch vor Ort zum vollen Preis erhältlich.

ARTIKEL AUS DER GLEICHEN RUBRIK

Nachrichten | 11.12.2008

Wer wirbt am meisten?

Procter & Gamble bleibt 2007 mit Webeausgaben von 9,4 Mrd. US-Dollar der  Werbeweltmeister unter den Markenartiklern. Nestlé schafft es als werbefreudigste Schweizer Firma mit 2,2 Mrd. US-Dollar auf den...

Weiter lesen

Nachrichten | 11.12.2008

RFID deutlich überschätzt – Trotzdem stabiles Wachstum

Die Radio Frequency Identification (RFID) wird zwar kontinuierlich immer wichtiger. Die Wachstumsraten, die von Marktforschungsinstituten noch vor einigen Jahren vorhergesagt wurden, sind aber  nicht einge...

Weiter lesen

Nachrichten | 10.12.2008

Alufolienabsatz: Rückgang wegen Rezession – Verpackungsfolien vergleichsweise stabil

Die Konjunkturabkühlung erreicht die Aluminiumindustrie: Die europäischen Ablieferungen an Alufolien waren in den ersten drei Quartalen 2008 um 4,9 Prozent geringer als im gleichen Zeitraum 2007. Eafa, der Verba...

Weiter lesen