Logo


Bitte drehen Sie Ihr Tablett um 90°

Logo
Nachrichten | 13.05.2019

Fünf Popai D-A-CH Awards 2019 für DS Smith

Die erfolgreichsten Lösungen der deutschsprachigen Displaybranche prämieren jährlich die Popai D-A-CH Awards. DS Smith mit Sitz in Fulda nahm für seine kreativen Zweitplatzierungen gleich 5 der begehrten Indianer entgegen, darunter zweimal Gold sowie der silberne Publikumspreis für die Sonderpromotion von Red Bull.

Gold-Gewinner in der Kategorie Lebensmittel und Süsswaren war der Produktlaunch Maille Senf. Das von DS Smith entwickelte 1/4 Chep-Display in Form einer Tube besticht in brillantem Schwarz und Gold. Hochwertig im Offset auf Chromokarton gedruckt, mit Glanzlack veredelt und auf EE-Welle kaschiert, ist die Zweitplatzierung ein optisches Highlight auf der Verkaufsfläche.

Gold-Gewinner in der Kategorie Schönheit und Düfte ist Got2b Color. Das hochwertig bedruckte und veredelte, standfeste Palettendisplay aus Wellpappe bietet Platz für 80 Produkte. Konstruiert aus wenigen Einzelteilen und dennoch äusserst stabil und vielseitig, vereinfacht die Lösung Aufbau und Bestückung.

Gleich doppelt ausgezeichnet: Silber-Gewinner in der Kategorie Getränke und Tabak sowie Silber-Gewinner des Publikumspreises wurde die Red Bull Sonderpromotion. Das 3D-Display aus Wellpappe adaptiert das von zahlreichen Action-, Sports-, Musik-, Culture- und Gaming-Events bekannte Red Bull Event Car. Den Szenegetränken garantiert die hochwertig im Offset bedruckte und mit Lack veredelte Erlebnisplatzierung im Look and Feel der Marke Aufmerksamkeit und Interaktion auf der Verkaufsfläche.

Bronze-Gewinner in der Kategorie Lebensmittel und Süsswaren wurde die Limited Edition After Eight. Dem Premiumanspruch des Produkts entsprechend, setzt das Display auf hochwertigen Offsetdruck mit Lackveredelung. Schon von Weitem weckte die eindrucksvolle Skyline der englischen Metropole die Neugier der Shopper auf die limitierte Edition.

DS Smith Packaging ist mit der DS Smith Packaging Switzerland AG in Oftringen und dem Dienstleistungsbetrieb im Bereich der Hochleistungsausrüstung und des Abpack- und Versandservices in Altbüron LU in der Schweiz vertreten.

ARTIKEL AUS DER GLEICHEN RUBRIK

Nachrichten | 11.12.2008

Wer wirbt am meisten?

Procter & Gamble bleibt 2007 mit Webeausgaben von 9,4 Mrd. US-Dollar der  Werbeweltmeister unter den Markenartiklern. Nestlé schafft es als werbefreudigste Schweizer Firma mit 2,2 Mrd. US-Dollar auf den...

Weiter lesen

Nachrichten | 11.12.2008

RFID deutlich überschätzt – Trotzdem stabiles Wachstum

Die Radio Frequency Identification (RFID) wird zwar kontinuierlich immer wichtiger. Die Wachstumsraten, die von Marktforschungsinstituten noch vor einigen Jahren vorhergesagt wurden, sind aber  nicht einge...

Weiter lesen

Nachrichten | 10.12.2008

Alufolienabsatz: Rückgang wegen Rezession – Verpackungsfolien vergleichsweise stabil

Die Konjunkturabkühlung erreicht die Aluminiumindustrie: Die europäischen Ablieferungen an Alufolien waren in den ersten drei Quartalen 2008 um 4,9 Prozent geringer als im gleichen Zeitraum 2007. Eafa, der Verba...

Weiter lesen