Logo


Bitte drehen Sie Ihr Tablett um 90°

Logo
Nachrichten | 07.02.2019

Bobst kündigt Weltpremieren für die Etiketten- und Verpackungsherstellung an einer Hausmesse in Florenz an

Für die erste Aprilwoche lädt die Bobst SA mit Sitz in Mex VD gemeinsam mit seinen Revo-Partnernunternehmen und mit Mouvent Kunden und Interessenten zu einer Hausmesse ein, die in Florenz in Italien stattfindet. Auf dieser Veranstaltung feiern laut Bobst zwei End-to-End-Lösungen und drei wegweisende Innovationen Weltpremiere. Der 1. April ist für Unternehmen der Markenartikelindustrie reserviert. In den Tagen vom 2. bis 4. April heisst Bobst auf der Hausmesse Druckdienstleister und Druckweiterverarbeitungsunternehmen willkommen. Die Besucher werden Innovationen für die Etiketten- und Verpackungsherstellung sehen.

Gemeinsam mit seinen Revo-Partnerunternehmen und mit Mouvent wird Bobst zeigen, wie Etikettenhersteller bei höchster Farbkonsistenz über den gesamten Pantone-Farbraum hinweg und bei niedrigsten Kosten Aufträge verwalten und abarbeiten – egal, ob sie einzelne oder Millionen Etiketten, neue Aufträge oder Wiederholaufträge drucken, in einem oder in vielen Ländern produzieren.

Es werden laut Veranstalter wegweisende Erfindungen und Techniken für Druck und Druckweiterverarbeitung gezeigt. Das Programm der Veranstaltung kombiniert kurze Vorträge und Vorführungen.

Markenartikelhersteller können ihre Teilnahme an der Hausmesse unter folgendem Link anmelden: https://www.bobst.com/OH_Florence_Day1

Druckdienstleister und Weiterverarbeitungsunternehmen können ihre Teilnahme an der Hausmesse unter diesem Link anmelden: https://www.bobst.com/OH_Florence

ARTIKEL AUS DER GLEICHEN RUBRIK

Nachrichten | 11.12.2008

Wer wirbt am meisten?

Procter & Gamble bleibt 2007 mit Webeausgaben von 9,4 Mrd. US-Dollar der  Werbeweltmeister unter den Markenartiklern. Nestlé schafft es als werbefreudigste Schweizer Firma mit 2,2 Mrd. US-Dollar auf den...

Weiter lesen

Nachrichten | 11.12.2008

RFID deutlich überschätzt – Trotzdem stabiles Wachstum

Die Radio Frequency Identification (RFID) wird zwar kontinuierlich immer wichtiger. Die Wachstumsraten, die von Marktforschungsinstituten noch vor einigen Jahren vorhergesagt wurden, sind aber  nicht einge...

Weiter lesen

Nachrichten | 10.12.2008

Alufolienabsatz: Rückgang wegen Rezession – Verpackungsfolien vergleichsweise stabil

Die Konjunkturabkühlung erreicht die Aluminiumindustrie: Die europäischen Ablieferungen an Alufolien waren in den ersten drei Quartalen 2008 um 4,9 Prozent geringer als im gleichen Zeitraum 2007. Eafa, der Verba...

Weiter lesen