Logo


Bitte drehen Sie Ihr Tablett um 90°

Logo
Nachrichten | 12.02.2019

​Änderungen in der Geschäftsleitung bei Tetra Pak in Deutschland

Die Tetra Pak GmbH & Co KG mit Sitz in D-Hochheim hat drei Führungspositionen neu besetzt: Hermann Nortmann ist als Processing Director verantwortlich für den Vertrieb von Prozessanlagen für alle Anwendungen in Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion ist er auch Mitglied der Geschäftsführung der Tetra Pak Processing GmbH.

Matthias Enste hat als Services Director das komplette Service-Angebot Processing und Packaging sowie die technische Beratung und Abwicklung der Tetra Pak-Serviceleistungen übernommen.

Den Verpackungsbereich in Deutschland verantwortet nun Peter Mayer als Key Account Director. Das Unternehmen führt damit seine drei Geschäftsbereiche Processing, Packaging und Services enger zusammen.

Tetra Pak ist in der Schweiz mit dem internationalen Konzernhauptsitz Tetra Pak International SA in Pully VD und der Länderverkaufsgesellschaft Tetra Pak (Schweiz) AG mit Sitz in Glattbrugg vertreten.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

  | ​Änderungen in der Geschäftsleitung bei Tetra Pak in Deutschland
Nachrichten | 08.07.2020

Epple Druckfarben übernimmt niederländische PCO Europe

Die deutsche Epple Druckfarben AG mit Sitz in Neusäss, stockt ihre Anteile am niederländischen Druckchemikalienhersteller PCO Europe B.V. mit Sitz in Etten-Leur auf 100 Prozent auf. Damit übernimmt Epple als Herstelle...

Weiter lesen

  | ​Änderungen in der Geschäftsleitung bei Tetra Pak in Deutschland
Nachrichten | 08.07.2020

Eucerin schafft Packungsbeilagen vollständig ab – einzelne Produkte künftig auch ohne Faltschachtel im Verkauf

Die zum Beiersdorf-Konzern mit Sitz in Hamburg gehörende Dermokosmetikmarke Eucerin hat eine deutliche Ausweitung ihres Engagements für Nachhaltigkeit angekündigt. Im Rahmen dieser neuen Agenda schafft Eucerin bis Jul...

Weiter lesen

  | ​Änderungen in der Geschäftsleitung bei Tetra Pak in Deutschland
Nachrichten | 08.07.2020

Rasselstein Express jetzt zwei Tage schneller

Die Thyssenkrupp Rasselstein GmbH mit Sitz in D-Andernach hat die Lieferzeit für Rasselstein Express Verpackungsstahl gesenkt. Das auf www.packagingsteelshop.com bestellbare Material ist nun schon binnen 14 statt 16 T...

Weiter lesen