E-Commerce: Nachhaltigkeit darf nicht zu viel...
+ E-Commerce

Nachhaltigkeit darf nicht zu viel kosten

Pixabay/Mediamodifier

Ja zur Nachhaltigkeit, nein zum Preisaufschlag: Mehrere aktuelle Umfragen zeigen, dass die Konsumenten derzeit nicht bereit sind, beim E-Commerce-Shopping mehr Geld für nachhaltige Produkte und Verpackungen auszugeben.

Ja zur Nachhaltigkeit, nein zum Preisaufschlag: Mehrere aktuelle Umfragen zeigen, dass die Konsumenten derzeit nicht bereit sind, beim E-Commerce-Sho

Jetzt kostenfrei registrieren, sofort alle
packAKTUELL plus Artikel Artikel lesen und Zugriff auf alle
packAKTUELL E-Paper erhalten!

Die Registrierung beinhaltet den packAKTUELL Newsletter. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats